Ähnliche Uhr wie im Film "Drive"

Du brauchst keine preiswerte Ausweichlösung.
Sollte es sich um dieses Exemplar handeln, würde ich diese Filiale:

genuinefakewatchesah1.jpg


aufsuchen und mit dem freundlichen Konzessionsinhaber persönlich sprechen.

Das Kodak-Schild wird er inzwischen entfernt haben, vermute ich.
 
Dick, habe den Film gestern gesehen und muss meinen Vorschlag relativieren; die gezeigte Seiko hat 38mm Durchmesser, die Uhr im Film ist aber sicher 40, wenn nicht 42mm. Das macht schon einen ziemlich großen Unterschied.
 
Hallo zusammen,

sollte es noch Interessenten für eine Uhr ähnlich der von Ryan Gosling aus dem Film Drive geben, könnt Ihr mich gerne kontaktieren. Ich habe eine Skagen aus den Staaten bestellt (welche scheinbar auch nur dort auf den Markt gekommen ist, da ich in Europa nicht fündig geworden bin) und nur 3-4 mal getragen. Mit 150,- EURO wirklich erschwinglich, Bilder auf Anfrage.

VG Lars
 
Oben