Ähnliche Uhr wie im Film "Drive"

Dick Hurts

Member
Wie ich im Film-Thread schon geschrieben habe, habe ich mich ein Bisschen in die Uhr verliebt, die Ryan Gosling im Film "Drive" trägt:

http://www.gq-magazine.co.uk/style/...ches-ryan-gosling-watch-from-drive-film-movie

Da ich praktisch keine Ahnung von Uhren habe, bräuchte ich die Hilfe von den Experten. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, das

- oben genannter optisch möglich nahe kommt
- nicht allzu teuer ist (so um die 300€ vielleicht?)
- eine Automatik ist

Gerne auch ältere, gebrauchte Modelle, die man öfters mal auf ebay findet. Ich habe nur einfach keine Ahnung, worauf ich da achten und wonach ich überhaupt suchen muss.

Gibt's so was?
 
Die hier wäre auch was, ca. 1940, bei ebay für 70 Euro gefischt (allerdings Handaufzug)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich im Film-Thread schon geschrieben habe, habe ich mich ein Bisschen in die Uhr verliebt, die Ryan Gosling im Film "Drive" trägt:

http://www.gq-magazine.co.uk/style/...ches-ryan-gosling-watch-from-drive-film-movie

Da ich praktisch keine Ahnung von Uhren habe, bräuchte ich die Hilfe von den Experten. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, das

- oben genannter optisch möglich nahe kommt
- nicht allzu teuer ist (so um die 300€ vielleicht?)
- eine Automatik ist

Du brauchst keine preiswerte Ausweichlösung.
Sollte es sich um dieses Exemplar handeln, würde ich diese Filiale:

genuinefakewatchesah1.jpg


aufsuchen und mit dem freundlichen Konzessionsinhaber persönlich sprechen.
Wenn Du bereit bist, ein Investment in Höhe von ca. 10 $ zu tätigen, wird er Dir mit dem Original eine Freude bereiten.
Entschuldigung, ich konnte es mir nicht verkneifen
icon_redface.gif

Gruß

Hiob
 
Danke an alle für die Antworten. Ein paar davon, besonders die Seiko, kommen meiner Vorstellung (inklusive Preis) schon recht nahe.
 
Oben