Stilmagazin ist „Team Spoozy“

Wir erlauben uns heute einmal in fast eigener Sache tätig zu werden, indem wir Sie auf die Möglichkeit hinweisen, nicht uns, aber unsere Kernleserschaft aktiv zu unterstützen. Forenmitglied, Outfit der Woche-Teilnehmer und Blogger Spoozy nimmt am Modewettbewerb des Fernsehsenders arte Teil. Mit seinen Outfits liegt er vielleicht nicht immer im Akzeptanzbereich der breiten Masse; dafür zeigt er umso mehr Mut zur Farbe, Freude am Muster und Willen zur sartorialen Entwicklung. Wir können das nur gut heißen und wünschen uns langfristig mehr mutige Spoozys, die in Deutschland dem ewigen Businessgrau die Stirn bieten. Für’s erste sind wir aber auch mit Spoozys Sieg im arte Fashion Week Contest zufrieden.

Stilmagazin ist „Team Spoozy“. Helfen Sie mit! Zur Abstimmung

Kategorie: Magazin

Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten" gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Kommentar schreiben