Stilmagazin & Gammarelli sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Unser Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit Gammarelli und Mes Chaussettes Rouges war ein voller Erfolg. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich mit Photos ihrer schönsten Kombinationen aus Hose, Strumpf und Schuh beteiligt haben. Der Gewinner steht nun fest und wurde von uns benachrichtigt. Da wir Ihnen, liebe Leser, den Sieger unseres kleinen Wettbewerbs natürlich nicht vorenthalten wollen, zeigen wir Ihnen hier das Gewinnerphoto.

Unser Stilexperte Florian S. Küblbeck meint dazu:

Die Grundzutaten sind denkbar simpel: Braune Brogues, beige Kordhose. Die Strümpfe allerdings bringen einen für den Deutschen Geschmack eher unüblichen Farbtupfer in die Kombination ein und bewahren den Betrachter dadurch effektiv vor Langeweile. Gleichzeitig bleibt das Ensemble durch die relative Einfachheit der einzelnen Elemente zurückhaltend und geschmackvoll. Rote oder gar pinke Strümpfe wären hier einerseits farblich riskanter, andererseits vielleicht schon zu viel des guten. Das Ergebnis ist individuell, aber nicht laut. Die augenscheinlich perfekt gepflegten und polierten Schuhe (man beachte die Sohlenränder) tun ein Übriges zum positiven Gesamteindruck — ein würdiger Sieger!

Wir gratulieren dem Gewinner von Herzen und wünschen viel Freude mit den Strümpfen von Gammarelli!

Kategorie: Magazin

Florian S. Küblbeck

Florian S. Küblbeck ist freier Journalist und schreibt vor allem über Mode, Stil und Genuss. Mit seinem Erstwerk "Was Mann trägt: Gut angezogen in zwölf Schritten" gab er 2013 sein Debüt als Buchautor.

Kommentar schreiben