Was Mann trägt – aktuelle Lesetermine

Wer Florian S. Küblbeck gerne live erleben möchte, der hat im Oktober gleich mehrere Gelegenheiten dazu. Unter anderem liest Florian am 10. Oktober (zur Zeit der Buchmesse) bei Cove & Co. in Frankfurt aus seinem neuen Buch „Was Mann trägt„. Vielleicht werde ich selbst auch zugegen sein, kann es aber noch nicht fest zusagen.

Idee: Der Termin bei Cove & Co. würde sich hervorragend für ein kleines Treffen von Stilmagazin-Lesern eigenen – wer wäre dabei?

Wer es am 10.10. nicht nach Frankfurt schafft: Neben bisher weiteren bekannten Terminen in Wien und Hannover zeichnet sich auch für einen späteren Zeitpunkt ein weiterer Termin in Frankfurt ab – dazu aber zu gegebener Zeit mehr.

Alle Lesungs-Termine zu „Was Mann trägt“ im Überblick:

  • 03. Okt., 19:00 Uhr, Jungmann & Neffe, Albertinaplatz 3, Wien
  • 10. Okt., 18:30 Uhr, Cove & Co., Bethmannstr. 50-54, Frankfurt a.M.
  • 25. Okt., Michael Jondral Herrenmode, Karmarschstr. 37–39, Hannover

Da die Plätze möglicherweise begrenzt sind, würde ich eine Anmeldung beim jeweiligen Veranstalter empfehlen.

Kategorie: Veranstaltungen

Andreas Gerads

Kommentar schreiben