Herrenausstatter – im Abseits?

Heute bin ich dazu gekommen die erste Version unserer Herrenausstatter Übersicht zu vervollständigen. Es handelt sich um nichts anderes, als eine Auflistung bekannter und weniger bekannter Herrenausstatter im deutschsprachigen Raum – für den ein oder anderen Einsteiger sicher eine gute Referenz, wenn man sich in seiner Nähe umsehen möchte. Ebenso wenn man auf Reisen ist, oder gar in eine neue Stadt zieht, lohnt sich ein Blick in unsere Auflistung um sich ein Bild der umliegenden Herrenausstatter zu machen.

Über Herrenausstatter und Ihre Positionierung ist übrigens gestern eine hochinteressante Diskussion bei Slow-Wear gestartet. Die These, dass auch ein lokaler Einzelhändler einen Online-Shop oder zumindest eine Webseite zur Kommunikation mit seinen Kunden haben sollte, lässt sich immer schwerer von der Hand weisen. Meine Sicht der Dinge habe ich bereits in einem Kommentar kundgetan, ich würde mich sehr freuen wenn sich auch auch paar mündige Konsumenten einmischen würden und ihre Erwartungen an den Einzelhandel formulieren! Kommentare von Händlern sind ebenso unbedingt erwünscht!

Kategorie: Magazin, Herrenausstatter

Andreas Gerads

Kommentar schreiben