Zweireiher Anzug klassisch gesucht

Alrik

New Member
Hallo,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen klassischen Zweitreiher zu kaufen. Jetzt musste ich feststellen, dass es soetwas in den meisten Geschäften zumindest in Leipzig nicht gibt. Einen einzigen gab es bei Breuniger. Der war aber in slim für und sehr modern geschnitten. Ich trage Größe 28.
Meine Frage: Kann man sowas überhaupt noch tragen oder ist das nur etwas für sehr formelle Anlässe.

Und wenn ja, wo bekommt man den einen solchen. Gut es Empfehlung....

Ich danke Ihnen schon im vorraus für die Unterstützung.
 
Also ich finde, dass man Zweireiher sehr gut tragen kann! Ich war eben in der Mittagspause bei Anton Meyer, die haben ein paar sehr schöne Modelle. Winston und Max gefielen mir beide gut. Schau doch mal auf die Homepage. SuSu hat auch immer welche im Angebot.
 
Danke für die Empfehlung. Die Anzüge sehen wirklich gut aus. Leider sind die GEschäft ein wenig von Leipzig entfernt. Aber wenn ich das nächste mal in Hamburg bin, werde ich wohl mal vorbei schauen. Zu Online Käufen habe ich wenig Lust.
 
In Leipzig gibt es leider nicht besonders viel. Der Breuninger führt fast nur die üblichen Modemarken, hochwertiges findet man kaum. Mir ist ansonsten nur das Maßatelier Wagler bekannt, aber das ist meines Wissens Vollmaß und dementsprechend teuer. Es führt m.E. kein Weg um einen Berlin-Besuch herum (besser noch Hamburg, Düsseldorf oder München).
 
Oben