Zivile Lederhose

Ich sag es dir nur ungern, aber bei manchem was im WTIH thread gezeigt wird ist die Wahrscheinlichkeit als Sonderling angesehen zu werden deutlich größer.
Wohlgemerkt in der realen Welt - nicht hier im Forum ;)

Das halte ich für einen ausgemachten Blödsinn, aber sei wie es sei. Zivile Lederhosen gehören mMn aufs Motorrad, evtl zum Reiten im Winter, und das wars schon.
Alles andere wirkt déplacé.
 
Das halte ich für einen ausgemachten Blödsinn, aber sei wie es sei. Zivile Lederhosen gehören mMn aufs Motorrad, evtl zum Reiten im Winter, und das wars schon.
Alles andere wirkt déplacé.

Bei diesem Beitrag aus dem Heute gekauft z.B.: bin ich mir ziemlich sicher ;)

Genau. Und wenn mal keine ansteht, mit nem fetten Cord- oder Tweedsakko zum Spazieren, oder Bummeln, oder ins Büro... [emoji4]

Habe sie heute zur Schneiderin zum Kürzen gebracht. Die hat auch die schwere Qualität bewundert
 
Ich sag mal so: ne Wollhose ist und bleibt ne Wollhose, wenn auch in etwas gröberer/"unüblicher" Ausführung. Ich glaube ehrlich kaum, dass viele Leute Notiz davon nehmen.

Hingegen würde ich nie und nimmer, unter keinen Umständen, jemals eine Lederhose, gleich welcher Art, anziehen. Um Himmels Willen [emoji3]
 
I

Hingegen würde ich nie und nimmer, unter keinen Umständen, jemals eine Lederhose, gleich welcher Art, anziehen. Um Himmels Willen [emoji3]

Auf dem Motorrad ist eine Wollhose jetzt nicht so der Brüller. Da ist Leder deutlich besser.

Auf der Jagd gibt es nichts besseres als Lederhosen, die sind leise und dornenfest. Eine Wollhose wäre nach einer Woche hinüber und das Kunstfaserzeugs ist so laut, dass das Wild aus einem Kilometer Entfernung gewarnt wird.
 
Mag ja sein, aber ich gehe weder auf die Jagd noch fahre ich Motorrad [emoji4]

Ich dachte, hier ginge es um Alltagssituationen.

/bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben