Zegna Krawatten

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Weiß jemand wo Zegna Krawatten gefertigt werden? Stellt Zegna diese eventuell noch selber her?

Grundsätzlich gefallen sie mir ganz gut, und habe deshalb noch mal ein paar Stück bei ebay ersteigert. Beim ersten Anfassen hatte ich aber gleich das Gefühl die Qualität schon mal in Händen gehalten zu haben. Versteht ihr was ich meine? Seide, Einlage, die ganze Krawatte kam mir so vor als würde ich sie schon kennen. Meine Vermutung daher: Zegna lässt bei einem anderen Krawatten-Hersteller fertigen?!?

Freue mich über Hinweise, danke

Andreas
 
Hallo Herr Gerads,

leider habe ich keine Informationen woher Zegna diese bezieht (ich glaube ebenfalls nicht das man die Binder selbst herstellt). Bei einem Off-Price-Retailer habe ich mal zwei Stück (Neu) zu einem sensationellen Preis (20,00 €) erstanden und bin mit der Qualität sehr zufrieden - keine Ziehfäden, kein Verrutschen von Einlagen o.ä.

Auch ich wäre neugierig zu erfahren wer der Hersteller ist. Gibt es evtl. Informationen wer Gant oder Turnbull&Asser herstellt?
 
Oben