Yanko

Danke euch beiden. Habe aus Neugier soeben bei Patine ein Modell von TLB Mallorca geordert. Fotos und Bericht wird es dann im entsprechenden Faden geben.
 
Der 915er wurde jetzt mehrfach mit Meermin und auch Carmina verglichen. Anhand meiner Größen auf unterschiedlichen Leisten dieser Hersteller kann ich mir aber noch kein Bild machen. Habe im Carmina Simpson Loafer eine 9UK und Meermin Monk Eton Leisten eine 8,5UK. Wozu würdet ihr mir beim 915 raten?
 
Der 915er wurde jetzt mehrfach mit Meermin und auch Carmina verglichen. Anhand meiner Größen auf unterschiedlichen Leisten dieser Hersteller kann ich mir aber noch kein Bild machen. Habe im Carmina Simpson Loafer eine 9UK und Meermin Monk Eton Leisten eine 8,5UK. Wozu würdet ihr mir beim 915 raten?

Ich trage beim Simpson 8,5 und beim Rain 8, der Rain ist mir aber je nach Modell gerne minimal zu lang. Der 915 in 8 ist nach meiner Erfahrung dem Rain in 8 sehr ähnlich.
 
Hi,
meine Yankos in 7,5 sind gerade angekommen. Leider bin ich mir nicht ganz sicher bzgl. Passform. Ich finde sie passen recht gut, machen aber den Knick vorne vll. nicht perfekt? Was sagt ihr? Bilder anbei :) Danke!
 

Anhänge

  • IMG_5996.jpg
    IMG_5996.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 116
  • IMG_5995.jpg
    IMG_5995.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 119
  • IMG_5994.jpg
    IMG_5994.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 117
  • IMG_5991.jpg
    IMG_5991.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 107
Oben