Yanko

Schönes Thema. Was ich über Yanko weiß: Irgendwann mal Teil des großen mallorquinischen Albaladejo-Schuhimperiums. Damals richtig groß, dann Absturz, aus welchen Gründen auch immer. Übernahme für ein paar historische Peseten, dann erneut Pleite und seit einigen Jahren scheinbar in guten Händen. Die Schuhe tauchen immer mal wieder irgendwo auf - aktuell vor allem in Polen, hierzulande eher selten anzutreffen.
Was meint ihr zur Qualität? Eine Liga mit den anderen Mallorca-Firmen?
 
Schönes Thema. Was ich über Yanko weiß: Irgendwann mal Teil des großen mallorquinischen Albaladejo-Schuhimperiums. Damals richtig groß, dann Absturz, aus welchen Gründen auch immer. Übernahme für ein paar historische Peseten, dann erneut Pleite und seit einigen Jahren scheinbar in guten Händen. Die Schuhe tauchen immer mal wieder irgendwo auf - aktuell vor allem in Polen, hierzulande eher selten anzutreffen.
Was meint ihr zur Qualität? Eine Liga mit den anderen Mallorca-Firmen?

Such mal danach - dann findest du was im "Heute gekauft". ;)
 
Klasse! Kannst du schon etwas zum Leisten sagen, insbesondere im Vergleich zu Meermin? Mir passt der Hiro die zwar grandios, aber man möchte sich ja auch qualitativ verbessern [emoji6]

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Schwierig

Yanko zu U
U läuft spitzer zu und ist am Spann und am Forderfuß Ticken flacher.

Yanko zu F
F ist runder und evtl Ticken breiter. Insgesamt geräumigere toebox. Habe aber keinen F mehr. Daher ohne Gewähr. Und beim F habe ich nen heelslip..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Wird wohl nichts um einen Besuch in Ungarn herumführen ;-)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Oben