Xuits Maßanzug in Köln für 295€ statt 690€

spoozy

Active Member
Hallo,

das klingt ja absolut verlockend - allein die Tatsache, dass man nur aus 20 Stoffen wählen kann, hält mich vom sofortigen Kauf ab.

Vielleicht kann Holger noch mehr zur Stoffauswahl sagen?
 

Saberhagen

Member
Ich habe eben mal angefragt, ob der Gutschein auch für Frankfurt gültig ist.... bei den Maßhemden hat es ja auch funktioniert.
 

Don "No Style" Simmons

Well-Known Member
Hallo,

das klingt ja absolut verlockend - allein die Tatsache, dass man nur aus 20 Stoffen wählen kann, hält mich vom sofortigen Kauf ab.
...
Weil ich dringend mal wieder einen unspektakulären "Arbeitsanzug" brauchte, habe ich bei dem Deal mitgemacht und war gestern da. Die Stoffauswahl war natürlich beschränkt, durch Zuzahlung hätte man aber aufrüsten können.

Und selbst bei der Grundauswahl waren ein paar schöne Flanells in verschiedenen Grautönen, zwei PoW-Checks und mehrere dunkelblaue und graue Stoffe mit Kreidestreifen oder Überkaro dabei. Ich habe kurz gezuckt, ob ich nicht doch Flanell oder etwas gemustertes nehmen soll. Der erste Anzug von denen (wenn es denn noch mehr werden sollten) sollte aber auch ein Test sein, deswegen ist es wie geplant unverfängliches und massenkompatibles dunkelblau geworden (einzige Extravaganz: fliederfarbenes Innenfutter :D).
 
Oben