XPEC Original gesucht

don_ollie

Active Member
Hallo zusammen,

kann es sein dass XPEC Original nicht mehr im Handel ist? Ich kann es bei keinem der "üblichen Verdächtigen" mehr finden...:confused:
 
Bei The Different Scent könntest du mal telefonisch oder per Mail nachfragen, die könnten es vllt. noch haben, ohne es online zu führen...

Ein toller Duft. Nehme ich immer wieder gerne.

(Aber der Flakon ist mit derartiger Hingabe zum schlechten Geschmack designt... Egal, der Inhalt zählt.)
 
Auch Different Scent hat keinen mehr. Einzig die Drogerie Wittelsbach in München 089-22 50 46 könnte noch einen haben. Aber ob die verschicken weiss ich nicht.
Ansonsten wird die Linie gerade umdesignt! Nein nicht das was ihr erwartet :D
Im großen und ganzen bleibt es der gleiche Flacon und das gleiche Design. Nur das was vorher blau war wird nun braun.
Die Linie wird auch um einige Rasurprodukte erweitert.
Die neue Version dürfte in ca. 1-2 Monaten zur Verfügung stehen.

Für akute Dringlichkeitsfälle habe ich auch noch den einen oder anderen Tester hier der gegen Höchstgebot abgegeben werden kann. :p

Salut Grimod
 
Ah, das erklärt einiges, danke Grimod! Dann warte ich einfach mal auf die neue Version - immer unter der Annahme, dass der Duft selbst unverändert bleibt
 
Bis dato gibt es noch immer keine Möglichkeit, Xpec irgendwo zu kaufen und meine Flasche neigt sich schon gefährlich dem Ende zu.

Der Xpec- Shop befindet sich schon seit langem in "Wartung": X-Pec Shop

Gibt es schon etwas neues oder muß ich Knize kaufen (ist ja nicht sooo ein Problem:D)
 
Oben