Wunsch des Bräutigam: Accessoire in pink

OptimusPrime

New Member
Hallo zusammen,

ich bin im nächstes Jahr auf einer Hochzeit eingeladen, bei der sich das Brautpaar wünscht, dass jeder Gast ein pinkfarbenes Accessoire trägt.

Wie würdet Ihr das lösen?

Blauer Anzug, schwarze oxfords sind gesetzt.
Ich dachte jetzt daran, eine schlichte Glencheck mit pinkem EST (hab bisher keins) zu kombinieren.
http://shop.vandafineclothing.com/c...roducts/taupe-pink-rosette?variant=9200500419

Pinke Strümpfe würde man selten sehen... Auf der einen Seite gut, auf der anderen aber auch respektlos gegenüber dem Gastgeber?

Wenn ich mir etwas anschaffe, möchte ich es auch gern danach noch verwenden können. Deshalb lieber keine Krawatte..

Danke für eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinke Häkelblume? Ein Einstecktuch mit Pink als einer unter vielen Farben? Ein pinkes Uhrenarmband? Pinke Schnürsenkel? Und natürlich gehen Strümpfe. "Accessoire" heißt ja nicht, dass Du diese eigenartige Vorstellung von Festlichkeit wie eine Monstranz vor Dir hertragen musst.
 
Eine pink bekleidete Dame? :D

Scherz beiseite, ich würde wohl auch zu den Strümpfen greifen, finde aber die abgegebene Idee mit den Hosenträgern sehr cool. Strümpfe dürften allerdings preiswerter sein. Denn Hosenträger dürfte man sonst nicht mehr tragen.
 
Ich würde bei einem "normalen" Outfit auch unter einer Weste keine pinken Hosenträger tragen, nur weil diese keiner sieht. Ich trage ja auch keine pinke Unterwäsche...
 
Eine pink bekleidete Dame? :D

Scherz beiseite, ich würde wohl auch zu den Strümpfen greifen, finde aber die abgegebene Idee mit den Hosenträgern sehr cool. Strümpfe dürften allerdings preiswerter sein. Denn Hosenträger dürfte man sonst nicht mehr tragen.
Muss ja kein schweinchenrosa sein, die hier wären z.B. pink genug für die Hochzeit und nicht zu pink für andere Lebenslagen: http://www.tmlewinshirts.de/on/demandware.store/Sites-tmlger-Site/de_DE/Product-Show?pid=505336692214&cgid=Mens-Belts-braces&start=12#cgid=Mens-Belts-braces&start=13

 
Oben