Wonach dufte ich heute Sammelthread

Habe eine Pulle 120 ml wenige Wochen alt und kaum benutzt (3 - 4 mal gesprüht, also praktisch voll). Wenn Du magst, für 50 € inkl. Versand.
 
Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria

Ein frischer zitruslastiger (Überraschung!!!) Duft für Frühling und Sommer, aber wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn das ganze Jahr.

Als nächstes kommt von selbigen Hersteller das Cipresso di Toscana in mein Bad...

Saluti

Sandro

Ich mag das Fico d'Amalfi wirklich gerne...
 
Acqua di Genova - La Superba Rovo Nero

Irrer, komplexer, "dunkler" Duft.
 
Mensch, endlich mal ein Thread für mich bei dem ich auch mitmachen kann...

Also los gehts...

Heute: Ottone - Limitierte Sonderedition zum 400jährigen Jubileum - Santa Maria Novella

Gestern: Nio - Shooting Star - Xerjoff

Morgen: ?
 
Oben