Wonach dufte ich heute Sammelthread

Florian S. Kueblbeck

Active Member
Nachdem sich schon einige andere Sammelthreads sehr gut etablieren konnten, ist es, denke ich, an der Zeit für eine Übersicht über die täglichen Parfümbegleiter unserer Mitglieder.

Ich mache mal den Anfang: Heute trage ich die vorletzte Dosierung einer Probe von Knize Sec. Sehr angenehmer, weihrauchiger Duft und weniger blümerant als beispielsweise Goutals Encens Flamboyant. Im Gegensatz zu Ten hält dieser Knize-Duft aber nicht so lange an und gibt sich insgesamt etwas weniger aufdringlich.
 

Möfter

Active Member
Da wir heute sehr frühlingshaftes Wetter haben, einen Unisexduft

Odin No. 4

Sehr blumiger und angenehmer Duft. Auch recht lang anhaltend. wenn ganz frisch aufgetragen aber erstmal sehr dominant, flacht aber schnell ab und ist dann sehr angenehm
 

Freiherr

Active Member
Gestern: MPH von WT - bin (immer noch) begeistert... (!)
Heute: Mark Birley "for Men" (war eine Probe) - gefällt mir auch ganz gut...
 
L'eau d'Occitane

Ich mag die Lavendelnote im Winter sehr gerne! Wenn es weiter so warm wird, wandert es wieder in den Schrank und es kommen die Sommerdüfte raus.
 

mic2111

Active Member
Acqua di Parma - heute ist es zwar nicht so sonnig wie in den letzten Tagen, jedoch ist der Duft gut um die Frühlingsgefühle aufrecht zu erhalten...
 

Antonio De Curtis

Gast
Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria

Ein frischer zitruslastiger (Überraschung!!!) Duft für Frühling und Sommer, aber wenn ich ehrlich bin, mag ich ihn das ganze Jahr.

Als nächstes kommt von selbigen Hersteller das Cipresso di Toscana in mein Bad...

Saluti

Sandro
 
Oben