Wolf of Wallstreet?

Ich fand den auch sehr kurzweilig. Und Darstellerisch echt eine Leistung, vor allem die Szene mit den Quaaludes. Ich war wirklich kein DiCaprio Fan und hielt ihn nach Titanic immer für einen bald verlühenden Teenie-Schwarm, aber mit Filmen wie Inception, Shutter Island, Departed, Wolf of Wallstreet und (auch wenn der Film Mist war, die Rolle war gut gespielt) Blood Diamond hat er sich echt in mein Herz gespielt.
 
Also ich hab den Film gesehen ohne zu wissen was da auf mich zukommt. Unter diesem Aspekt fand ich ihn dann doch sehr gut.
 
Wer von euch hat den Film "The Wolf of Wallstreet" gesehen? Und wie fandet ihr ihn?

Ich muss sagen, ich hatte mir von dem Film mehr erhofft. Der Trailer war so ein Knaller, dass ich große Erwartungen hatte. Ich fand den Film zwar unterhaltsam, aber er hatte extrem viele Wiederholungen. Eine Partyszene, noch eine Partyszene, oh ok nochmal eine Partyszene... irgendwann hatte man es einfach durch und es wurde eintönig!!

Was sagt ihr?


Ich fande ihn auch ganz annehmlich. Aber der Trailer versprach mehr das stimmt.
 
Fand den Film auch sehr unterhaltsam.
Da ich selbst mal bei einer Finanzberatung war und ähnliche Aufgaben hatte,
kann ich solche Strukturen bis zu einem gewissen Grad bestätigen.

Große Mitarbeiterversammlungen, wo der 30 Jährige Chef seinen Porsche an die and projizieren und Mut macht, dass man sowas mit genügend Abschlüssen auch schaffen kann.
 
Oben