Wo kann ich Hemden kaufen die nicht sofort knittern?

KentKragen

New Member
Hallo zusammen,

ich bin ein 20 jähriger dualer Student und arbeite während meiner Praxisphasen bei einem Finanzdienstleister. Dementsprechend trage ich zur Arbeit meistens ein Hemd und immer öfter zieh ich dazu ein Sakko an. Ich bin gerne bunt unterwegs und habe eine große Auswahl an farbigen Hemden, mit denen ich sehr zufrieden bin :) Ich habe jedoch zwei weiße Hemden, die extrem stark knittern. Eins ist von Soprano und das andere von Ralph Lauren. Das Ralph Lauren Hemd ist das Schlimmere von beiden. Es ist hauchdünn und sieht bei der kleinsten Bewegung aus als hätte ich darin geschlafen. Beide wirken nach der Anreise bereits so als wären sie mehrere Tage in Benutzung. Ich frage mich mittlerweile, was sich die Hersteller dabei gedacht haben als sie so wenig Stoff benutzt haben.
Jedenfalls würde ich mir jetzt gerne endlich mal ein weißes Hemd zulegen, das was taugt, da ich weiß eigentlich sehr gerne anziehe und in Zukunft öfter tragen möchte. Ich habe mich heute schon lange mit dem Thema beschäftigt und habe gelernt, dass bügelfreie Hemden lediglich chemisch behandelt sind, dass es unterschiedliche Webarten gibt und dass Twill wahrscheinlich für mich am besten geeignet ist da es aufgrund seiner Faserstruktur bereits eine gewisse Festigkeit aufweist.
Ich bin im Rahmen meiner Recherche immer öfter auf CT aufmerksam geworden und habe mir da nach den vielen positiven Erfahrungsberichten hier im Forum ein Hemd ausgesucht, das meiner Ansicht nach die größte Knitterfreiheit aufweisen müsste.
http://www.ctshirts.de/herren-hemde...g059wht|||||388,4269,1608,5216,||16H,|5,|||||