Wo gibt es schöne Strickjacken?

Ipanema

Member
Hat jemand einen Tip für einen Online Händler mit einer guten Auswahl an Stickjacken? SuitSupply ist schon ganz gut, hätte aber lieber etwas in Wolle. Mir schwebt was in Bordeaux mit schönen Knöpfen vor, einfarbig, schlicht.
Danke schonmal.
 
Gibt es hierzu was Neues? Bin auch auf der Suche nach einer guten Quelle für Strickjacken. Feingewebt und mit schönen Knöpfen und schmal geschnitten, mit nicht so viel Stoff an den Armen, keine Logos oder Stickereien. Gar nicht so leicht zu finden wie man denken würde. Uniqlo ist ok aber die Knöpfe sind schon recht billig. Also wenn jemand noch eine Idee hat...
 
Nachtrag noch zu März: habe von denen einen Pullover der schrecklich geschnitten ist, kurz und breit, mit relativen kurzen Armen. Wenn es bei den Strickjacken auch so ist, dann wäre das nix.
 
Gibt es hierzu was Neues? Bin auch auf der Suche nach einer guten Quelle für Strickjacken. Feingewebt und mit schönen Knöpfen und schmal geschnitten, mit nicht so viel Stoff an den Armen, keine Logos oder Stickereien. Gar nicht so leicht zu finden wie man denken würde. Uniqlo ist ok aber die Knöpfe sind schon recht billig. Also wenn jemand noch eine Idee hat...

März hat eher einen "klassischen" Schnitt, es gibt aber auch Oberteile in einem "Modern Fit".
 
Gibt es hierzu was Neues? Bin auch auf der Suche nach einer guten Quelle für Strickjacken. Feingewebt und mit schönen Knöpfen und schmal geschnitten, mit nicht so viel Stoff an den Armen, keine Logos oder Stickereien. Gar nicht so leicht zu finden wie man denken würde. Uniqlo ist ok aber die Knöpfe sind schon recht billig. Also wenn jemand noch eine Idee hat...
Da würd' ich auch John Smedley empfehlen.
 
Mein Uniqlo Cardigan kommt demnächst, lasse mir aus Japan einen mitbringen. Von denen habe ich viel Gutes gehört und die Preise sind in DE sehr erschwinglich. In Japan sogar noch mehr, der Cardigan hat 2000¥ (ca. 17€) gekostet.
 
Oben