Wo Caruso / Canali MTM?

Worauf die Frage von Bluesman hinauswill: Bei MTM ist das Ergebnis beim ersten Wurf selten perfekt, v.a. wenn man noch keine Erfahrung damit hat.

Das heisst, es braucht die Bereitschaft, etwas Lehrgeld zu zahlen. Auch schadet es nicht, eine relativ genaue Vorstellung von dem zu haben, was man will. Und vor allem ist es von Vorteil, wenn man den eigenen Körper im Anzug kennt und entsprechend für die "schwierigen Stellen" sensibilisiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das verstehe ich und freue mich, dass ihr mich darauf aufmerksam macht. Ich habe eine Figur, bei der auch die Anzüge von der Stange schon ziemlich gut sitzen (Lazio von Suitsupply). MTM brauche ich hauptsächlich wegen der Weste, die ich dazubestellen möchte und die bei den meisten RTW Modellen nicht erhältlich ist.

Wenn die Passform, dann vielleicht noch etwas optimiert werden kann bin ich glücklich.

Bisher dachte ich immer, dass das Ergebnis beim MTM Anzug mit dem Vermesser steht und fällt.
Der sollte doch ordentlich sein, wenn er für eine so hochwertige Marke arbeitet oder?
 
Oben