Wo Caruso / Canali MTM?

Zitronensaft

New Member
Ich möchte gerne in eine höhere Anzugklasse einsteigen (bisher suitsupply)

Dabei bin ich auf Caruso und Canali gestoßen, die vom PLV gut sein sollen.
Leider habe ich keine Idee, wie ich an so einen Anzug rankomme.

Ich wohne in Berlin und habe bereits im KADEWE einen Canali von der Stange probiert. Der saß super. Aber ich brauche leider einen Dreiteiler und sowas haben die dort nicht.

Ich habe jetzt schon verschiedene ältere Beiträge gesehen, in denen erwähnt wurde, dass es gelgentlich Maßtage gibt in Deutschland, bei denen Schneider von Caruso oder Canali einen vermessen. Das ist jetzt aber schon einige Jahre her. Gibt es sowas immernoch? Und falls ja, wie finde ich raus, wann und wo die sind?

Ich bin auch für andere Ideen offen, wie ich an meinen höherwertigen Dreiteiler komme.

Danke für eure Hilfe!
 
Also ich habe auch das ein oder andere Caruso und Canali Stück, alles RTW und alles von yoox! Kann die Seite nur empfehlen. Das Angebot ist groß, die Rücksendung unproblematisch. Einzig die Beschreibung der einzelnen Stücke lässt zu wünschen übrig.
 
MTM / Trunk Show Termine gibt es natürlich immer noch, ich könnte jetzt überall mehrere Ausstatter nennen, nur nicht in Berlin. Mientus könnte da ein guter Kandidat sein und Canali kommt doch bestimmt auch ab und an ins Kadewe?
 
Danke! Ich habe mal bei yoox gestöbert, aber leider nichts entsprechendes gefunden bisher.

Mientus werde ich mal probieren. Die Verkäuferin im KaDeWe konnte mir jedenfalls nichts dazu sagen, dass irgendwann mal Jemand da vorbeikommt.
 
mientus habe ich jetzt auch durch. Gab da weder Canali noch Caruso.

Hat noch Jemand ne Idee, wo ich einen schönen Anzug in dieser Qualitätsklasse in Berlin bekomme?
 
Maßtage finden normalerweise vor der jeweiligen Hauptsaison statt, also April/Mai und Oktober/November. Nur mal zur Sicherheit gefragt: Dir ist klar, dass ein Dreiteiler in Maßkonfektion für Caruso oder Canali Dich etwa € 1.500,- bis 1.700,- kosten wird? Hast Du bereits anderswo Maßkonfektion ausprobiert?
 
Sollte sich in Berlin nichts ergeben, bliebe als sichere Alternative noch Braun Hamburg. nächster Termin müsste hierfür März/April sein
 
Das klingt super. Im Zweifel gehts dann nach Hamburg :)

Die Kosten sind mir bewusst. Ich habe noch nie MTM gemacht bei nem Anzug. Ich habe mir schon z.B. Kuhn angeguckt in Berlin, aber mir gefallen die Schultern da nicht so.

Ich gehe davon aus, dass die Schneider von Canali oder Caruso das vernünftig hinbekommen werden. Oder gibt es Grund daran zu Zweifeln?
 
Oben