Wo Carlos Santos Schuhe kaufen?

Am Freitag schon via DPD erhalten.

Aber sie sind heute zurück gegangen.

Qualität und Passform waren OK, aber bei dieser "burnished" Ausführung sieht mir das Leder zu "gelackt" aus und auch der heute aktuelle, modische Touch, dass die Schuhspitze farblich etwas anders ist als die Farbe des restlichen Schuhe, ist nicht so mein Stil.

Daher ab zurück nach Brexitland.
 
Kann jemand etwas zum 234-Leisten sagen? Wie sieht es mit Weite und Spann aus? Kann jemand einen Vergleich zum SP-Standardleisten machen? Vielen Dank!
 
Kann jemand etwas zum 234-Leisten sagen? Wie sieht es mit Weite und Spann aus? Kann jemand einen Vergleich zum SP-Standardleisten machen? Vielen Dank!

Wollte dir gerade ein paar Fotos zum Vergleich zwischen meinen Monks von Carlos Santos und zwei anderen Paaren auf dem Standardleisten von Shoepassion machen.

In meinen Schuhen von Carlos Santos ist allerdings die Bezeichnung 324 für den Leisten angegeben (in beiden Schuhen) und nicht 234. Im Internet habe ich auf die Schnelle auch nur den von dir genannten 234-Leisten gefunden. Das Modell meiner Schuhe (6942) ist in verschiedenen Shops ebenfalls mit dem von dir genannten 234-Leisten erhältlich.

Soll ich jetzt meiner Vermutung folgen, dass meine Schuhe einfach einen Druckfehler haben oder handelt es sich dabei um zwei verschieden Leisten? Möchte dir ungern eine falsche Information geben und für einen Fehlkauf verantwortlich sein.
 

Anhänge

  • IMG_5944.jpeg
    IMG_5944.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
In meinen Schuhen von Carlos Santos ist allerdings die Bezeichnung 324 für den Leisten angegeben (in beiden Schuhen) und nicht 234. Im Internet habe ich auf die Schnelle auch nur den von dir genannten 234-Leisten gefunden. Das Modell meiner Schuhe (6942) ist in verschiedenen Shops ebenfalls mit dem von dir genannten 234-Leisten erhältlich.

Soll ich jetzt meiner Vermutung folgen, dass meine Schuhe einfach einen Druckfehler haben oder handelt es sich dabei um zwei verschieden Leisten? Möchte dir ungern eine falsche Information geben und für einen Fehlkauf verantwortlich sein.

Das Modell gibt es wohl auf verschiedenen Leisten (auch 401 habe ich eben gefunden). Den 324 habe ich allerdings nirgendwo gesehen. Könnte also auch ein Druckfehler sein.

Wie ist denn dieser "324"-Leisten im Vergleich zum SP-Standardleisten? Bin dankbar für jede Info!
 
Oben