Wo Carlos Santos Schuhe kaufen?

Kann jemand etwas zur Qualität / "Wertigkeit" :D der Produkte dieses Herstellers sagen?

Danke und Gruß, Uli
 
suchst du noch carlos santos

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Carlos Santos Schuhen. Zalando hatte mal eine spezielle Serie im Programm. Leider sind diese nicht mehr zu bekommen. Eine Nachfrage bei Zalando war erfolglos. Keine konkrete Aussage seitens Zalando.

Auf der Seite http://www.carlossantos.eu ist die aktuelle Kollektion dargestellt. Da gäbe es das eine oder andere Paar, dass ich mir gerne zulegen würde.

Weiss jemand einen Verkäufer, der diese Schuhe im Programm hat?

Danke und viele Grüße
pajofego

Hi,
bin auch aus Frankfurt suchst du noch carlos santos schuhe?
gruss Mahmut
 
Sie fallen absolut leistengerecht aus - verschiedene Leisten passen an die ihnen entsprechenden, ähnlichen Füße.
Welches Leistenpaar zu Deinem Fußpaar am besten passt findest Du durch Anprobieren unter Beratung einer Fachfrau oder
eines Fachmannes heraus.
 
Oben