Wo Carlos Santos Schuhe kaufen?

pajofego

New Member
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Carlos Santos Schuhen. Zalando hatte mal eine spezielle Serie im Programm. Leider sind diese nicht mehr zu bekommen. Eine Nachfrage bei Zalando war erfolglos. Keine konkrete Aussage seitens Zalando.

Auf der Seite http://www.carlossantos.eu ist die aktuelle Kollektion dargestellt. Da gäbe es das eine oder andere Paar, dass ich mir gerne zulegen würde.

Weiss jemand einen Verkäufer, der diese Schuhe im Programm hat?

Danke und viele Grüße
pajofego
 
Modell ist bekannt. Siehe Anhang. Kann er diesen evt. besorgen?
 

Anhänge

  • cs_summer_7936.jpg
    cs_summer_7936.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 424
Hätte ja sein können, dass einer sagt! Nein, nur die wie auf der Homepage aufgeführt sind. Oder, ja, er kann alle aus der aktuellen Kollektion besorgen. Gut, dann möchte ich mal die Herren hier nicht weiter belästigen und bedanke mich schon mal für die Geduld.
 
Der Schuhhändler Gaspers in Bremen (bzw. seit kurzem auch in Oldenburg) hat viele Schuhe dieses Herstellers im Programm. Sowieso ein sehr ansprechendes Geschäft...!
 
Oben