Winterjacke - Tweed

Du könntest auch mal bei Walker Slater schauen. Für Tweed sind die immer gut. Ich habe von WS einen sehr schönen Wintermantel aus Tweed.
 

Genau in dieser Richtung wird es werden. Zusätzlich wurden ein paar sehr schöne Lodenjacken von Forist eyecon mir näher gebracht. Ein sehr schönes Feld diese eher ländlichen Designs. In dem Bereich werde ich wohl viel Zeit verbringen.

Einige der Lodenjacken halte ich jedoch auch für stadttauglich, weshalb es wohl eine Tweed und eine Lodenjacken werden wird. Damit sollte ich für die nächste Zeit und gängige Anlässe ausgesorgt haben. Zumindest nehme ich einfach Mal an, dass die Haltbarkeit der Jacken so sein wird.

Täusche ich mich da evtl.?
 
Es ist eine Chrysalis Chiltern geworden. Forist Knickerbocker hatte ein schönes Stück abzugeben und ich bin sehr zufrieden! Traumhafte Jacke, so ein gutes Tragegefühl hatte ich noch nicht, auch nicht bei meiner alten Border.

Eine 2te Jacke steht noch aus und wird dann eine Lodenjacken. Ich bin noch nicht sicher welche, da ich bisher hier nur Jagdhund anprobieren konnte. Diese waren mir dann doch schon zu sehr spezialisiert, wobei ich mir trotzdem alle Optionen offen halte.
 
Oben