Winterimpressionen - Der Bilder Faden

Prada-Bügelwasser

Active Member
Wünsche einen wunderbaren guten Tag die Herren,

als großer Fan der kalten Jahreszeit gelingt es Schnee immer wieder in mir kindliche Begeisterung zu entfachen. Ich fände daher einen Faden mit winterlichen Impressionen eine sehr schöne Lektüre. Vielleicht haben ja auch andere Spaß einige schöne Schnappschüsse zu teilen.

Seit gestern ist bei uns in der Nähe von Brüssel der Winter mitsamt 12 cm Schneedecke eingekehrt. Heute haben wir einen echten verschneiten Eistag, bei dem man die neuen Aigle Gummistiefel vorzüglich testen konnte. Anbei einige winterliche Impressionen.

Cheers!
Jan
 

Anhänge

  • Schnee6.jpg
    Schnee6.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 526
  • Schnee7.jpg
    Schnee7.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 526
  • Schnee8.jpg
    Schnee8.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 521
  • SChnee5.jpg
    SChnee5.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 524
  • Schnee3.jpg
    Schnee3.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 519
  • Schnee2.jpg
    Schnee2.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 519

Anhänge

  • Pfefferhöhe1.jpg
    Pfefferhöhe1.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 437
Habe ich mal in den Sammelthread-Bereich verschoben, gab ja neulich den Wunsch, dass alle (Foto-)Sammelthreads an einem einheitlichen Bereich zu finden sein sollten.

Hier ein paar Fotos von mir aus dem Jahr 2012 kurz nach Nikolaus.
 

Anhänge

  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 321
  • DSC_0016.jpg
    DSC_0016.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 322
  • DSC_0022.jpg
    DSC_0022.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 325
Oben