Winchester Hemd Pink

Don Jr

Active Member
Liebes Forum,

für eine Hochzeit (Gast) bin ich derzeit auf der Suche nach einem pinken Winchesterhemd (Kontrastkragen und -Manschette!).
Bisher leider ohne Erfolg.

Gefunden habe ich bereits:
Leider mit Cutaway-Kragen (ich hätte idealerweise gern Kent oder noch lieber einen Kragen mit längeren Flügeln)
Leider ohne Kontrastmanschette und mir für die seltenen Einsätze auch zu teuer.
Auch hier das Problem: der Kragen. Ich kann mich mit dem Pin Collar nicht so recht anfreunden...

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee? Alternativ ginge natürlich auch MtM, jedoch wird das Hemd im Jahr vielleicht maximal 4x zum Einsatz kommen, deswegen würde ich den Aufwand gern gering halten.

Dazu wird vermutlich mein dunkelblauer Zweireiher getragen werden. Sollte ich beim Hemd fündig werden, freue ich mich natürlich auch über Inspirationen, welche Krawatte hier farblich gut passen könnte.

Dank im Voraus und LG
don
 
Oben