Will Smith/Guido Cantz Anzug gesucht

ludwig67

Active Member
Im MTM-Bereich wirst Du ohne Probleme einen solchen Anzug bekommen. Auch bei Regent habe ich diese Farbe schon einmal gesehen, allerdings mit Streifen.
 

Antonio De Curtis

Gast
Die Farbe würde ich Taubenblau nennen...so habe ich es jedenfalls in Erinnerung.
 

star314

Member
Lieber stevewest,

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Anzug der den Anzügen auf den 2 Bildern recht nahe kommt, vor allem die Farbe finde ich schön kombiniert mit der Krawatte.

http://s10.directupload.net/images/100719/ntxd2yce.jpg

http://s3.directupload.net/images/100719/weng6whg.jpg

Danke im Voraus

der Mann der wahrscheinlich für Will Smith's Anzug verantwortlich ist heißt David Augusto. Smith und einige andere Hollywoodstars (z.B. Robert Downey Jr.) sind dort seit längerem Stammkunden. Etwa die Garderobe des Characters "Tony Starck" aus dem Film Iron Man stammt auch von ihm. Zitat von seiner Homepage:

David Augusto is a luxury brand that creates custom, hand tailored wardrobes for the superstars of business, sports and entertainment. You have seen our clothing on the red carpet, in the boardroom, courtside, the pages of magazines and runways of private airstrips.

Über den Qualität der Anzüge (Schnitt, usw.) möchte ich kein Urteil abgeben; soll jeder für sich selbst entscheiden. :) Mein Geschmack wäre es nicht. AFAIK gab es dazu im SF einmal einen Thread. Dort stand, dass die Preise (ca. Row x2 oder x3) den Kunden angepasst sei, d.h. Geld darf keine Rolle spielen ...

Herzliche Grüße,
star314.
 

star314

Member
Lieber stevewest,

Hallo,

wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Anzug der den Anzügen auf den 2 Bildern recht nahe kommt, vor allem die Farbe finde ich schön kombiniert mit der Krawatte.

http://s10.directupload.net/images/100719/ntxd2yce.jpg

http://s3.directupload.net/images/100719/weng6whg.jpg

Danke im Voraus

der Mann der wahrscheinlich für Will Smith's Anzug verantwortlich ist heißt David Augusto. Smith und einige andere Hollywoodstars (z.B. Robert Downey Jr.) sind dort seit längerem Stammkunden. Etwa die Garderobe des Characters "Tony Starck" aus dem Film Iron Man stammt auch von ihm. Zitat von einer Website:

David Augusto is a luxury brand that creates custom, hand tailored wardrobes for the superstars of business, sports and entertainment. You have seen our clothing on the red carpet, in the boardroom, courtside, the pages of magazines and runways of private airstrips.

Über den Qualität der Anzüge (Schnitt, usw.) möchte ich kein Urteil abgeben; soll jeder für sich selbst entscheiden. :) Mein Geschmack wäre es nicht. AFAIK gab es dazu im SF einmal einen Thread. Dort stand, dass die Preise (ca. Row x2 oder x3) den Kunden angepasst wären, d.h. Geld darf keine Rolle spielen ...

Herzliche Grüße,
star314.
 

stevewest

New Member
Vielen Dank für eure Antworten,

vor allem die Letzte war toll.
Ich werde es mir wohl einfach Anfertigen lassen müssen.
 

star314

Member
Guten Abend!

Vielen Dank für eure Antworten,
vor allem die Letzte war toll.

Gern geschehen, deswegen ist sie auch doppelt vorhanden. :D Keine Ahnung was da passiert ist, denn ich habe definitiv nicht mehrmals "ANTWORTEN" gedrückt. Eventuell löscht ja ein Admin die duplizierte Antwort.

Ich werde es mir wohl einfach Anfertigen lassen müssen.

Also auf nach Hollywood oder wo auch immer dieser Augusto seine Niederlassung hat .... :p

Bezüglich Farbton: In den Kollektionen von Scabal oder Loro Piana solltest Du diesen Farbton mit großer Wahrscheinlichkeit finden. Ich bin kein Professional, sondern nur Customer, und habe deshalb keinen genauen Überblick über die aktuellen Stoffkollektionen. Hier könnte Herr Goerner mit Sicherheit weiterhelfen.

Herzliche Grüße,
star314.
 
Oben