Wie ist Qualität von X der Firma Y

Hier poppte gerade ein Ledbury Shop auf (bekannt als PTO Sponsor), habe mir mal die OCBDs angeguckt, eher unlustiger Kragen, zwar nicht modehemdenmässig klein, aber trotzdem zu mickrig für einen Roll und daher für die meisten hier nicht interessant, zumal teurer (125$) als z.b. ein Brooks Bros made in USA (ca. 100 $, im "3er Pack" sogar nur 70), haben allerding MOP Knöppe, BB nur Plastik. Die Ledburys kommen übrigens aus Polen.
Nähte und Stoffe, auch bei den anderen Hemden, wirkten auf mich gut, bin da aber kein Fachmann.
 
Hier poppte gerade ein Ledbury Shop auf (bekannt als PTO Sponsor), habe mir mal die OCBDs angeguckt, eher unlustiger Kragen, zwar nicht modehemdenmässig klein, aber trotzdem zu mickrig für einen Roll und daher für die meisten hier nicht interessant, zumal teurer (125$) als z.b. ein Brooks Bros made in USA (ca. 100 $, im "3er Pack" sogar nur 70), haben allerding MOP Knöppe, BB nur Plastik. Die Ledburys kommen übrigens aus Polen.
Nähte und Stoffe, auch bei den anderen Hemden, wirkten auf mich gut, bin da aber kein Fachmann.

Probier doch mal Kamakura wenn du gerade drüben bist :)
 
Probier doch mal Kamakura wenn du gerade drüben bist :)

Ja, habe ich vor, weiss nur nicht, ob ich es nach NY schaffe (auch wenn's geplant war...). Auf PTO gab's die Info, dass man im NYer Shop anrufen und bestellen könnte (da gab's aber den Onlineshop noch nicht), dann würde ich das wohl machen (und Blackmamba vorher nochmal um Rat bzgl Grössen fragen). Über den Onlineshop wären die Kosten (Zoll und Versand) ansonsten auch nicht gross anders als nach D... und dann würde ich mir eher 3 x USA Broos Bros rauslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich vor, weiss nur nicht, ob ich es nach NY schaffe (auch wenn's geplant war...). Auf PTO gab's die Info, dass man im NYer Shop anrufen und bestellen könnte (da gab's aber den Onlineshop noch nicht), dann würde ich das wohl machen (und Blackmamba vorher nochmal um Rat bzgl Grössen fragen). Über den Onlineshop wären die Kosten (Zoll und Versand) ansonsten auch nicht gross anders als nach D...

Zoll innerhalb der USA? Echt? Zwischen den Bundesstaaten oder wie? Das ist mir neu, war aber auch noch nie "drüben".
 
Hallo zusammen, ich habe leider keinen passenden Thread gefunden. Hat jemand bereits Erfahrung mit Sons of Savile Row in Düsseldorf gemacht?

Sent from my SM-J105F using Tapatalk
 
Vielen Dank. Aber nähere Erfahrung konnte ich aus dem Thread nicht wirklich herauslesen. Daher habe ich die Frage gestellt.

Sent from my SM-J105F using Tapatalk
 
Oben