Wie ist Qualität von X der Firma Y

Ich klinke mich mal hier ein:

Tommy Hilfiger:

-Raw Jeans: sehr sehr gut. Angenehmer Stoff, fast keine Verschleißerscheinungen. Tragedauer ca. 150x

- Poloshirt: färbt auch nicht nach vielen Wäschen aus. Kragen sieht aus wie neu.
Tragedaue ca. 20x
 
Habe ebenfalls keine Erfahrung, habe aber schon einige Leute mit Panta Krawatten im SF gesehen, würde da mal fragen. (Meine das die Leute dort recht zufrieden waren.)
 
Wie sind die neueren Dockers Chinos so? Stumpfi? :)

Ich habe zwei der neueren Dockers Chinos (Mod. Alpha Khaki), die es zwischenzeitlich mal recht günstig bei zalando gab. Sitz und Aussehen finde ich sehr ordentlich, Qualität ist allerdings nur mittelmäßig (Schließknopf bei einer Hose musste bereits neu angenäht werden). Außerdem fällt dieses Modell in der Weite unterschiedlich aus (+/- 1 inch). Insgesamt in Ordnung für den Preis.
 
Gerade erst gesehen.
Der Knopf ist bei einer auch abgegangen, Nähte und alles andere sind aber sonst ok, der Stoff ist auch ein relativ fester Twill (?), halten dürften die somit schon gut, eine habe ich auch schon seit über einem Jahr (wow ;)) Wenn man sie für 40, max 50 wo bekommt, isses ok. Sind aber schon eher slim!
 
Oben