Wie findet ihr diese Aktentasche/Messengerbags?

Hi, bin durch Zufall, weil ich dort eine Karaffe von Dior bestellt habe darauf gestoßen und mich würde interessieren was ihr von diesem neuen MCM Stil hält. Ich finde Erstere irgendwie chic, für MCM fast dezent. Zweitere noch dezenter aber auch nett. In 2 Minuten finde ich beide vermutlich grauselig,weshalb ich auf Eure Unterstützung hoffe.


http://hcl-online.de/oscommerce/catalog/images/Sapiano-portfolio-braun.jpg
http://hcl-online.de/oscommerce/catalog/images/Heritage-Brief-Case-black.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann warte einfach noch fünf Minuten, dann gefallen sie Dir wieder beide.
:)
 
Ja mein Lieber, gar keine schlechte Idee wenn das nicht so wäre wie mit dem Wetter bei uns. Viel Schatten, viel Licht, grau , dann wieder Sonne, dann wieder grau.
Mit dem Humor lässt sich spielen.

Nein, falls Sie oder Du MCM früher kannten(est), wie finden Sie(Du) die 2 Teile, nicht nur ,aber auch im Vergleich zu früher.

Sebastian
 
Hi, die liegt bei 549€. Ist aber in dem Fall auch aus Leder.( sonst wird meist coated linen verarbeitet).
Kannst Dir aber die Preise auch auf casa mcm bamberg.de anschauen.Unter Buisness/Reise usw.

Finde die auch edel,das Logo ist in dem Fall zwar zu sehen, wirkt aber nicht prollig wie ich finde.

Gruss Sebastian
 
Also Nr. 2 mit den sich wiederholenden MCM-Emblemen finde ich ganz, ganz schlimm. Ich finde das auch bei LV oder Gucci oder wem auch immer schlimm. Wer will denn mit so einem Markenoverkill herumlaufen :confused:
 
Guten Tag,

also die mit dem Logo finde ich auch nicht schön. Grundsätzlich habe ich aber ein Problem mit diesen "seht-alle-her-ich-habe-eine-tasche-von-xyz"-Dessins. Geschmacksache, aber die schlichte schwarze wäre meine erste Wahl.
 
Also, mir gefällt die erste Tasche wirklich gut - ob ich da die 549€ für ausgeben würde, ist noch eine andere Sache, aber die ist die schlecht.

Die zweite Tasche geht mit mein Empfinden nach gar nicht, sondern wirkt und riecht nach sehr alter MCM-Schule, Rudolf Moshammer und weißen Golf 1 Cabrios.
 
Hallo,

ich kenne die Qualität von MCM nicht, könnte mir aber, als Alternative, vorstellen, bei einem guten Feintäschner/Sattler in der Gegend, eine ebenso gute, evtl. auf Maß gemachte, Tasche zu bekommen. Vor allem ist der Preis (889,- €:eek:) der 2. Ausführung für mich exorbitant hoch.

So long,

Matz
 
Oben