Wie findet Ihr das Kleid ?

Hallo ! Bitte um Eure Meinung. Danke. Wie findet Ihr das Kleid, ich bin jetzt nicht ganz dünn würde gr. 40 benötigen und möchte es als Longtop tragen, als Kleid ist es mir zu kurz. Findet Ihr das Kleid passt mir auch wenn ich nicht so dünn bin, aufgrund des Ausschnittes und der Pailetten ? Was würdet Ihr darüber anziehen ? Vielen Dank für Eure Ratschläge.
Liebe Grüße Petz

Zuerst einmal: Gr. 40 ist so was von völlig normal (die Durchschnittsgröße in Deutschland ist 42!) :) Des weiteren: Auch wenn ich sebastian_wr im Grundsatz recht gebe - Kommentare von Männern Frauenkleidung betreffend - das Ding sieht...irgendwie billig aus :( Das Ganze etwas länger, ohne den Schnickschnack und schon hast Du ein stilvolles, schwarzes etwas!;)
 
Das Grundniveau hier ist auch wieder absolut eines Stilmagazins würdig, ganz großes Kino.

Mit Ausnahme von xpneu natürlich.
 
Falls Du die Antwort noch lesen wirst:

Von der persönlichen Geschmacksfrage abgesehen finde ich nicht, dass es als Longtop funktioniert. Dafür ist es zu eng anliegend (Elasthan) im Bereich des Rockes, zweitens wird das dünn aussehende Material wohl auftragen (also, was lässt sich darunter überhaupt tragen?)

Ich glaube nicht, dass Du Dir damit einen Gefallen tust.

Und Größe 40 ist doch Klasse!

VG, Jane
 
also ich finde dieses kleid garnicht schön :( das kleid macht jemand kleiner und breiter . nix gegen dich aber das kleid sieht auch so leicht billig aus :eek:
 
Oben