Whiskey Neuling sucht Hilfe

Was das Probieren angeht, lohnt es sich für den einen oder anderen Frankfurter oder Um-Frankfurter vielleicht, einmal das „Null Zwo“ im beschaulichen Bad Homburg ("Champagnerluft und Tradition"!) anzusteuern. Ein für den sophistizierten Geschmack des erlauchten Stilmagazinisten ansonsten sicher eher anstrengender Ort, von der Atmosphäre irgendwo zwischen hessischer Provinzkneipe, Treffpunkt für vom Leben etwas angeschlagene Mittfünfziger und AStA-Fete gegen drei Uhr morgens anzusiedeln, verfügt diese Spelunke aber doch über eine sehr beachtliche Whiskyauswahl und einen sehr kenntnisreichen Wirt:

http://www.nullzwo.com/nullzwo/whiskykarte.html

Crouchback
 
Was für eine Abfüllung hast du denn da? Ich will ja demnächst auf jeden Fall mal die mit Burgunderfinish testen

Die ganzen Edradour-Abfuellungen sind wirklich interssant. Ich war dort letztes Jahr und habe mich einmal durch die Stube probiert. Burgunder hatte ich damals glaube ich auch, neben den ganzen andern exotischen Brummern. War gar nicht schlecht, nicht so brutal, wie es sich anhoeren mag - ich hab mir trotzdem lieber die Signatory Abfuellungen aus dem shop mitgenommen.
 
Die ganzen Edradour-Abfuellungen sind wirklich interssant. Ich war dort letztes Jahr und habe mich einmal durch die Stube probiert. Burgunder hatte ich damals glaube ich auch, neben den ganzen andern exotischen Brummern. War gar nicht schlecht, nicht so brutal, wie es sich anhoeren mag - ich hab mir trotzdem lieber die Signatory Abfuellungen aus dem shop mitgenommen.

Ich werd auf den nächsten Messen mal schauen was die Leute so da haben und auch mal 1-2 Sachen probieren. Momentan hab ich noch genug offene Sachen um mich über den Winter zu retten
 
Oben