Westen...

jonaspg

Gast
Guten Abend!

Ich suche einen Hersteller, welcher auf Anzugwesten spezialisiert ist und konnte im Internet nichts brauchbares finden.
Ich suche nämlich eine Anzugweste mit Tasche fürs Einstecktuch um diese dann im Sommer ohne Jacket zu tragen…

Nur im Hemd und ohne Einstecktuch fühle ich mich nackt

Grüße aus Düsseldorf

Jonas Görges
 
Hm... einfachste Variante wäre eine schneidern zu lassen, ein spezieller Hersteller würde mir spontan nicht einfallen...
 
Westen

Schau doch mal bei www.FashionID.de, das ist die Webseite von Ansons. Dort findest unter Westen ein paar sehr schöne Teile. Vielleicht gefallen sie dir ja.

Bei Ralph Lauren gibt es auch welche. Die spielen aber preislich in einer anderen Liga.
 
Hilfreich! Nicht.

Was ist denn das hier überhaupt für ein zerfledderter Strang? Auf wen bezieht sich Niels und warum beantwortet Shivago eine vier Jahre alte Frage? Fragen über Fragen.
 
Oben