Wenn ein Artikel verkauft ist, den Thread bitte markieren -> So geht`s

Andreas Gerads

Stilmagazin-Inhaber
Im Bereich Biete/Suche ist die Funktion "Als "Verkauft" markieren" nun für alle Mitglieder freigeschaltet.

Wenn euer Artikel verkauft ist, seid doch bitte so nett und markiert den Thread entsprechend. In den Themen-Optionen eures Threads findet ihr die Option - Als "Verkauft" markieren - siehe angehängter Screenshot. Bitte wählt diesen Punkt aus, um euren Thread zu markieren und automatisch zu schließen.

Danke euch!
 

Anhänge

  • verkauft.jpg
    verkauft.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 1.033
Im Bereich Biete/Suche ist die Funktion "Thread schließen" für alle Mitglieder freigeschaltet.

Wenn sich euer Thema erledigt hat (Artikel alle verkauft / Suche nach einem bestimmten Artikel beendet,...) seid doch bitte so nett und schließt euren Thread selbstständig, dann wissen alle anderen Mitglieder, dass das Thema "alt" ist.

Danke euch!
Hi, kann es sein, dass diese Funktion momentan im "Interimsforum" nicht mehr existiert?
 
Ich wollte auch gerade einen Faden zumachen, aber die Option "Thema schließen" gibt es nicht mehr unter Themen-Optionen.
 
Bitte beachtet das Update im ersten Post oben, das Markieren von Thread ist nun mit einem Klick möglich. Die Markierung macht in der Forenübersicht noch einfacher verkaufte Artikel zu erkennen.
 
Ich muss das nochmal pushen, da die "Verkauft" Option leider sogut wie nie genutzt wird.
Bitte markiert eure Artikel, damit der B/S Bereich übersichtlicher wird.
 
Bei Tapatalk finde ich ich die Markierung "verkauft" nicht. Für Hilfe wäre ich dankbar. Herzliche Grüsse, Michael.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wie schließt man denn einen Verkaufsthread oder markiert ihn als verkauft? Danke...
 
Im Verkaufsthread oben rechts gibt es ein Dropdown mit der Beschriftung "..." (neben "Folgen"). Dort auf Präfix ändern und "verkauft" auswählen...
 
  • Like
Reactions: Has
Oben