Wellness (Sauna & Co.)

MarkusH

New Member
Servus,
wollte mal fragen wie ihr euch mit Wellness verwöhnt. Ich persönlich gehe regelmäßig in die Sauna (4-6 mal pro Monat). Gibt mir ein gutes Gefühl der Entspannung und man kann immer sehr gut abschalten. Ab und zu gönne ich mir danach noch eine Massage.

Ich zieh dieses Programm jetzt seit ca. 9 Monaten durch - natürlich in Verbindung mit regelmäßigem Sport. Seit dieser Zeit fühle ich mich wesentlicher ausgeglichener, was sich bereits positiv auf mein Berufs- & Privatleben ausgewirkt hat.
 
ich geh seit 20 jahren im monat 3 - 4 mal in die sauna.
im hochsommer weniger im winter öfter.
therme erding ist mir zu voll, schöne sauen aber zu viele besucher.
bevorzuge die münchner hallenbäder am wochenende der frühen morgen.
unter der woche eher abends. 2 - 3 saunagänge mit aufguß reichen mir.
 
jooo, und wenn dann noch die Groß- und Kleinschreibung, nebst Interpunktion, klappen würde ...

LG
Matz
 
In die Sauna gehe ich auch, jedoch nur in den Wintermonaten und dann etwa jede Woche einmal. Ab und an verbinde ich es mit etwas Schwimmen. Dann ist die Welt wieder in Ordnung.
 
Oben