Welches Shampoo bei leicht fettigen Haaren?

Ich nutze Oliven-/Lorbeeröl Seife (hoher Lorbeeranteil). Nach der Haarwäsche spüle ich mit einer Zitronensäurelösung kurz durch. Ergebnis? Schuppen weg, Entzündungen weg, fettig sein stark reduziert und dabei wunderbare Leichtigkeit.

Die Zitronensäure sorgt für das Anlegen der Hornschuppen des Haares, gleich dem Effekt von Kuren/Spülungen. Sprich, es sorgt für dieses wunderbare Glätte-und Leichtigkeitsgefühl. Nebenbei hat man leichten Zitrusduft den ganzen Tag im Haar.
 
Ich benutze Redken Mint Clean. Nicht ganz billig, aber äußerst ergiebig und angenehm kühlend.

Beste Grüße
R.O.T.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Also es gibt da schon einige die man sich kaufen kann.
In meinem Fall war es so, dass meine Haare ausgefallen sind und ich den Grund nicht gekannt habe. Aus dem Grund habe ich mal einen Arzt besucht und der meinte dass die Ernährung eine große Rolle spielt.

Bei https://www.foodfitness.de/magenschonendes-essen/ habe ich auch einige Lebensmittel gefunden welche den Magen schonen und dazu auch noch gut für die Haare sind.
Es ist auch besser geworden aber ich nutze trotzdem das Plantur39..das ist ein tolles Shampoo was die Haare auch gut pflegt.

Wie sieht es bei dir aus ?
 
Ich nehme Dr.Harris Lemon Cream Shampoo und wasche unter der Dusche gleichzeitig mein Gesicht damit.
Ansonsten kann ich dem Vorredner zustimmen, das zu heißes Wasser die Haare und die Kopfhaut austrocknen. Deshalb kühl, kurz und zackig duschen!
 
Oben