Welches Einstecktuch für grüne Krawatten

Hast Du nicht selbst gerade ein hellblau dunkelrotes von Shibumi empfohlen?

Das ist hauptsächlich grün und weinrot mit ein wenig hellblau.
Deiner Prämisse folgend müsste das Einstecktuch ja als Grundfarbe weiß oder hellblau sein mit etwas rot und ohne grün und geschätzte 90% der Einstecktücher weiß oder hellblau als Grundfarbe haben. Diesen Serviervorschlag habe ich so auch noch nie wahrgenommen... Hast Du mal ein Bild?
 
Ich sehe die meisten EST hier im WTIH entweder zu matchy matchy oder komplett random und unpassend im Raum stehen.
Wer sich schwer tut: Hemdfarbe als Basis nehmen. An Krawatte orientieren geht fast immer schief.
Ich bin nicht sonderlich hilfreich, da ich selber kaum EST trage und wenn dann förmlich Richtung weiß oder denzent bzw fast nur farbige Kante. Gefällt mir einfach in 80% der Fälle nicht und oder sieht mir zu "tacky" aus.
 
Oben