Welchen Job habt ihr und welche Branche

Das kann ich nicht verleugnen. [emoji4] Der Unterschied wird immer dann besonders greifbar, wenn man die IT-Gebäude verlässt und die Konzernzentralen bzw. die Hauptquartiere der jeweiligen Landesgesellschaften sowie die internen Finance-Gebäude meiner Firma betritt.



Oh ja! Da sind selbst meine experimentellen Outfits und die nicht so klassischen Stücke noch besser
 
Senior Manager Online Marketing (Interim-Mandate), Inhaber diverser Webprojekte, Berater für Online Marketing.

Und nein, Online Marketer haben _wenig_ mit normalem Marketing zu tun :rolleyes:
 
Bin als Ingenieur angestellt in einem Großkonzern und habe dort ein eignes Labor.

Dazu: Blogger, Web Content Erstellung und online Marketing.

Zusätzlich arbeite ich an einer neuen Technologie, mit der ich mich hoffentlich selbständig machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben