Welchen Job habt ihr und welche Branche

Mater1984

Member
Da wir ja alle an Mode interessiert sind die fürs Business ist, so würde mich mal interessieren was Ihr arbeitet und in welcher Branche.

Ich selbst bin Projektleiter in der IT-Branche
 
Spannende Sache, das. Und irgendwie doch schon recht indiskret.

Was mich im Großen und Ganzen aber wundert: Übt sonst jeder hier wirklich nur eine Tätigkeit aus? Das scheint irgendwie selbstverständlich vorausgesetzt zu werden.

Ich habe eine Haupt- und mehrere Nebentätigkeiten. Obwohl - vom Tätigkeitsumfang und der Erlössituation aus betrachtet, weiß ich nicht in jedem Steuerjahr ganz genau zu sagen, was denn Haupt- und was Nebentätigkeit war.
 
Spannende Sache, das. Und irgendwie doch schon recht indiskret.



Was mich im Großen und Ganzen aber wundert: Übt sonst jeder hier wirklich nur eine Tätigkeit aus? Das scheint irgendwie selbstverständlich vorausgesetzt zu werden.



Ich habe eine Haupt- und mehrere Nebentätigkeiten. Obwohl - vom Tätigkeitsumfang und der Erlössituation aus betrachtet, weiß ich nicht in jedem Steuerjahr ganz genau zu sagen, was denn Haupt- und was Nebentätigkeit war.



Das kenn ich.
 
Spannende Sache, das. Und irgendwie doch schon recht indiskret.

Was mich im Großen und Ganzen aber wundert: Übt sonst jeder hier wirklich nur eine Tätigkeit aus? Das scheint irgendwie selbstverständlich vorausgesetzt zu werden.

Ich habe eine Haupt- und mehrere Nebentätigkeiten. Obwohl - vom Tätigkeitsumfang und der Erlössituation aus betrachtet, weiß ich nicht in jedem Steuerjahr ganz genau zu sagen, was denn Haupt- und was Nebentätigkeit war.
Das mit den Kapitalerträgen ist schon so eine Sache als Student..
 
Oben