Welche Umhängetasche / Welche Farbe - Tipps?

Sieht irgendwie nach Indiana Jones aus.
Was auf einer bestimmten Ebene cool ist, aber so als Allrounder ?


Die von mir.proper sieht ziemlich gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es denn mit Tweed aus ?

Ich habe mir vor zwei Monaten in Edinburgh zwei Tweed Anzüge gekauft, dort gibt es auch sehr schöne Tweed Taschen die man durchaus auch zu anderen Outfits tragen kann: http://www.walkerslater.com/bags


Beste Grüße
Sascha
 
Hallo Rainbow,



wenn du meistens eher dunkle Töne trägst, sollte auch deine Umhängetasche in dunkleren Tönen gehalten sein. Sehr zu empfehlen sind dabei die Farben blau und braun, da man diese leicht mit allen anderen Farben (auch mit hellen, falls du im Sommer doch mal etwas anderes tragen willst) kombinieren kann.



Daher finde ich die Tasche von Lloyd *Link entfernt* sehr adequat, da die Farbkombination blau-braun sehr klassisch ist und zu (fast) allem getragen werden kann. Auch ihr Preis sollte bei dir im Preisbudget liegen.



Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch schon seit Ewigkeiten eine Tasche...
Meinen Weekender habe ich bei Gustin gekauft - traumhaftes Teil!
Was mir noch fehlt ist eine Tasche zum Umhängen aus Leder, leider finde ich da nichts. Taschen von The Bridge gefallen mir teilweise schon ganz gut wenn nicht zu rustikal, leider meist aber mit penetrantem Markenlogo...

Wo könnte ich denn sonst noch schauen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es denn mit Tweed aus ?

Ich habe mir vor zwei Monaten in Edinburgh zwei Tweed Anzüge gekauft, dort gibt es auch sehr schöne Tweed Taschen die man durchaus auch zu anderen Outfits tragen kann: http://www.walkerslater.com/bags
Beste Grüße
Sascha

Gute Güte, ein verboten guter Tip. Die Damenjacken und Damenmäntel sind umwerfend. Dürfte ich eigentlich gar nicht reinschauen, tu's natürlich trotzdem... wunderbare Sachen! :) :) :)

>> Nachtrag: ich bin gerade bei den Hosen und damit wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. :rolleyes:
Gut, es muss auch so was geben, sonst dreht frau vor Begeisterung ja glatt durch.

VG, Jane
 
Oben