Meine Falke Tiago und Shadow (Baumwolle) halten allerhöchstens 10 Wäschen durch. Und die werden im Sanftprogramm gewaschen und kommen auf die Leine zum Trocknen....
Die Wollstrümpfe (Bristol) halten etwas länger. Ich hab jetzt mal die Hausmarke von Kaufhof gekauft, einmal aus Wolle und einmal aus Baumwolle http://www.galeria-kaufhof.de/store/p/Rover-Lakes-Kniestrumpf-Bern/1004558628
Mal schauen, wir die sich machen. Da gibt es halt keine bunten Farben :(
 
Ich habe keine Ahnung, was ihr mit euren Strümpfen macht :eek: Ich besitze 10 Paar Falke Airport, die ich seit fast 2 Jahren täglich in Rotation trage und das bestimmt an 8 - 9 Monaten im Jahr. Für die wirklichen warmen Tage nutze ich die Tiago. Ich habe mit beiden Modellen keinerlei Probleme, weder Pilling noch Löcher. Ich wasche nach jedem Tragen im Wollwaschprogramm mit entsprechendem Wollwaschmittel.
 
Qualität macht die Marke!

Ich habe keine Ahnung, was ihr mit euren Strümpfen macht :eek: Ich besitze 10 Paar Falke Airport, die ich seit fast 2 Jahren täglich in Rotation trage und das bestimmt an 8 - 9 Monaten im Jahr. Für die wirklichen warmen Tage nutze ich die Tiago. Ich habe mit beiden Modellen keinerlei Probleme, weder Pilling noch Löcher. Ich wasche nach jedem Tragen im Wollwaschprogramm mit entsprechendem Wollwaschmittel.

Interessante Auskünfte von den Profis gefunden. Ein lockeres Interview mit den Falke-Chefs:

http://www.berliner-zeitung.de/wirt...ecke-lieber-als-hosen-,10808230,26123202.html
 
Interessante Auskünfte von den Profis gefunden. Ein lockeres Interview mit den Falke-Chefs:

http://www.berliner-zeitung.de/wirt...ecke-lieber-als-hosen-,10808230,26123202.html

Das ist fuer mich, sofern man es nachvollziehen kann, ein Interview, in der ein wertorientiertes Management authentisch vermittelt wird, Bravo! Ich kann zu der Qualitaet der neueren Falke nur sagen, dass meine Falke aktuell genauso gut halten, wie alte Falke auch; und die halten bei mir bisher recht lange. Klar ein Montagsprodukt ist immer mal dabei, ansonsten bin ich sehr zufrieden und meine, dass Falke da die Konkurrenz aus Italien etc. nicht besonders fuerchten muss...
 
Die Falkes sagen es in dem Interview selbst: Auch Inszenierung macht den Preis möglich. Dieser Inszenierung wird man allerdings nur bis dorthin folgen, wo sich die versprochene Qualität mit der Selbsterfahrung deckt. Bis dahin ist viel möglich.
 
Oben