Das ist, mit Verlaub Unsinn, denn unter anderem die Firma oder Person, an die sich meine Kritik oder vermeintlicher Angriff richtet, ist hier namentlich unbekannt - irgendein anonymisierter Nickname, hier nach zu lesen:
https://stilmagazin.de/forum/threads/stemeso-start-up-für-kniestrümpfe-aus-münchen.32235/
Dito die Warenbeschaffenheit und Herkunft.

Wenn nicht in einem Forum wo denn dann sonst darf lobenden oder tadelnd über Modenanbieter
geschrieben werden?
Die Person kenne ich nicht - Du etwa?
Wer diese Kritik - ob sie denn wirklich so unberechtigt ist? - nicht verträgt obwohl er hier seine Ware bewirbt
und auch verkaufen will, der sollte auf seine eigenen Befindlichkeiten konsequent reagieren.

Umgekehrt betrachtet halte ich meine Kritik für berechtigt und zum Nutzen der Forenuser,
die sich weniger gut mit der Materie auskennen wenn ihnen gerade keine überzogenen Preise abverlangt werden
und sie stattdessen bessere und preisgünstigere Alternativen aufgezeigt bekommen.
Ich selbst bin bestens informiert und weiß genau wo ich welche Strümpfe oder sonstigen Sachen kaufen kann.
Andere User hier aber garantiert nicht.

Die Begründung dazu wurde mal wieder gelöscht.
 
Ich finde Urban hat mit seiner Kritik schon recht, die aber jetzt leider wegen des Umgangstons gelöscht wurde. Vlt. Könnte man solche Beiträge selektiver moderieren und nicht gleich gesamt löschen.
Zumal Urban keine Strümpfe mehr verkauft und nicht mehr in direkter Konkurrenz steht, fände ich das (bis auf die pers. Angriffe) durchaus wissens- und lesenswert.
 
Der Begriff bildungsfern bezieht sich logischerweise und ausschließlich auf die hier bekannten Aktivitäten, wie der User selbst bewiesen hatte.

Ich werde mich hier raushalten in Zukunft, denn ich habe keinen Bock mehr darauf die Erklärung der Erklärung der ... zu tippen
 
Ich hatte Dich schon einmal widerlegt, dann hast Du alle Beiträge löschen lassen, jetzt schon wieder?
Nur so viel:
Würdest Du dich auch nur ein ganz klein wenig auskennen, dann würdest Du erst gar nicht den Versuch unternehmen
Deine Garne als FILOSCOZIA® auszugeben, und die Preise setzt Du ganz alleine fest.

Also lass gut sein oder wieder meinen Beitrag löschen.
 
Der Begriff bildungsfern bezieht sich logischerweise und ausschließlich auf die hier bekannten Aktivitäten, wie der User selbst bewiesen hatte.
Das ist eine seltsame Definition des Begriffs "Bildungsferne". Vielleicht solltest du dich weniger mit Strümpfen, aber mehr mit der deutschen Sprache auseinandersetzen. Dann nähert sich der Umgangston vielleicht auch wieder diesem Forum an...
 
Ich will ehrlich sein: Ich verstehe euch nicht. Einfache Dinge werden sehr kompliziert und quasi ungenießbar gemacht.

Lassen wir es dabei, das Thema ist jetzt durch und abgeschlossen. @Hristo macht jetzt auch keinen Sinn das fortzusetzen.
 
Wenn ich mal anmerken darf: Ich habe mir mehrere Paare (Baumwolle) von L&M bestellt, im Sale für 9€ das Paar. Empfinde ich als fairen Preis. :)
 
Oben