Welche Schuhe tragt ihr heute?

Angesichts des unerwarteten Schnees heute morgen: Rauleder von Suitsupply mit Gummisohle. Man entschuldige bitte das miese Foto aus dem Mobiltelefon...

Viele Grüße
 

Anhänge

  • suede_20110202.jpg
    suede_20110202.jpg
    87 KB · Aufrufe: 8.720
Schöne Hose, schöne Strümpfe und natürlich tolle Schuhe.
Ich habe ein ähnliches Paar von C&J. Ich mag dieses Modell sehr.

Darf man fragen, um welchen Hersteller es sich handelt? :)

Hallo Alex,

vielen Dank. Die Schuhe habe ich von Suitsupply in Roermond, sind also sicher irgendwo für die Kette im Auftrag gefertigt worden. Angesichts des Preises eher nicht in Europa.

Viele Grüße
 
Angezogen habe ich heute morgen den Schuh imn 1. Bild.

Nachdem es hier aber blankes Eis regnet und ich auch noch mal ins Lager musste habe ich auf meinen hier als Ersatz liegenden Arbeitsschuh zurückgegriffen:cool::D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

heute ein paar lobb .... ok, die qualität ist grottig von der blackberry cam und ich kann versprechen, die schuhe sind nicht so staubig und dreckig wie sie hier wirken ;)
 

Anhänge

  • IMG00035-20110203-1048.jpg
    IMG00035-20110203-1048.jpg
    89 KB · Aufrufe: 2.618
Gibt es einen besonderen Anlass dafür?

winter, meine faulheit + ein kleines missgeschick. ich sollte längstens mein schuhlazarett aufarbeiten und jetzt hab ich die musterzurichtungssohle in ungarn beim leistenmacher gelassen.

jetzt steht ein ganzer schuhschrank still. ich bin in ehrfurcht ergriffen was eine gedankenverlorenheit für massive auswirkungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Markowski Double-Monks, um die Zweitkarriere im Automobilhandel mal in Schwung zu bringen :rolleyes:

Viele Grüße
 

Anhänge

  • markowski_dm_20110203.jpg
    markowski_dm_20110203.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 2.466
Wen´s interessiert:
Hatte heute dunkelbraune Full Brogue Oxfords aus dem Hause Allen Edmonds an. Leider kein Bild dazu, weil ich zu blöde und zu faul bin, das Bild danach auf den Laptop zu ex- bzw. importieren. Reicht diese Ausrede?
 
Oben