Welche Schuhe tragt ihr heute?

Darf ich fragen was Du auf Deinem Notenständer aufliegen hast ? Eine Etude ?

Aber natürlich, mein lieber Kontrabass Kollege! :)
Das ist die berühmt-berüchtigte Stelle aus dem 3. Akt von Lohengrin. In der Bassgruppe scherzen wir immer, dass die Stelle in Wahrheit eine sauschwere Etüde ist. :p Also lagst du gar nicht so falsch. ;-)

PS: Mir wurde von alt eingesessenen Philharmonikern gesagt, dass sich früher die Bassgruppen (aller Orchester) die Stelle (pro Takt) geteilt haben.
 
  • Like
Reactions: psb
In dem Beitrag wird es auch darum gehen, wie man schon gut gepflegte Schuhe noch besser und langanhaltender pflegt, indem man sie z.B. neben der Pflege gleichzeitig gegen Umwelteinflüsse etc. schützt.

Liebster ThePerfectPair,
wirst du uns auch mit einem Pflegeguide für Cordoban-Schuhe verzücken?
Bau das Ganze doch etwas aus und stelle uns bald einen neuen Hochzeitsguide zur Verfügung.
Ich sehe da Potential! Natürlich nur, falls es mit dem Jurastudium nicht klappen sollte.
Wobei du sicherlich ein wahres Multitaltent bist! Nur Mut!
 
Oben