Welche Schuhe tragt ihr heute?

@ Gossbo...

ja klar, sollte heißen, meine Schuhgröße ist 43, allerdings passen mir - je nach Hersteller - 42 bis 44, bei G&B ist es in der Tat 43 und nichts anderes ;)

Ich stand auf der Leitung, entschuldigung.
 
Ich habe sehr wohl bereits festgestellt, dass bei tieferem Schnee als auch Eis die Red Wings mit der Crepsohle völlig überfordert sind und ein rasches Vorankommen damit nicht möglich.
Ebenso verhält es sich meiner Meinung nach mit Dainite-Sohlen.
Schutz, vor Kälte und Nässe, nicht mehr und nicht weniger.

Für alles andere habe ich Timberlands oder Norweger mit Profilsohle.

danke für diese sehr wichtige aussage.

ich bezog mich auf die sohlenfarbe:

winter: dunkel
sommer: hell

btw, bei eis hilft fast gar nichts.

nicht heute - dieser tage, gerade richtig für den besuch bei saint crispins. mittlerweile etwas nachgedunkelt.

GMW_Anregungkorr3.jpg


der aktuelle farbton
 
Angesichts des unerwarteten Schnees heute morgen: Rauleder von Suitsupply mit Gummisohle. Man entschuldige bitte das miese Foto aus dem Mobiltelefon...

Viele Grüße

Weiß jemand, wer die herstellt?

hi,

heute ein paar lobb .... ok, die qualität ist grottig von der blackberry cam und ich kann versprechen, die schuhe sind nicht so staubig und dreckig wie sie hier wirken ;)

Sind das weiße (Viccel-)Socken?
 
da ich mich virtuell gerne vermöbeln lasse: Heute abend ist wieder ein Paar aus meiner Monstrositäten-Sammlung dran. Aber ich stehe dazu.....

Schuhe: Alpha London
Hose: Dickies (oversized)
 

Anhänge

  • Shoes59.jpg
    Shoes59.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 856
hi,

falsch gefürchtet sander ... es ist ein helleres türkis falke no.13 ... ich hoffe das lässt den schrecken wieder aus deinen gliedern fahren

die farbe findet sich auch als dezentes überkaro in dem anzug wieder ... ist leider auf den bilder nicht zu erkennen.
 
hi,

aber fritzl, ich bin auch mitnichten daran interesiert sie zu trösten, obwohl es mich traurig macht das sie meine strümpfe in eine mittlere wesenskrise führen.

ich würde meine arbeitstelle mehr als dauerfetisch party bezeichnen, vllt bringt ihnen das ein bisschen seelische ruhe.
 
Oben