Welche Schuhe tragt ihr heute?

Innen Lammfell, das black toe finish mit Wasserpolitur habe ich selbst aufgetragen, sie sind eigentlich monochrom hellbraun.
Ich liebe diese „Winterschuhe“ da ich UGG Boots auf den Tod hasse :) was darf eurer Meinung nach eine Lady im Winter tragen?
Ich bin kein Freund davon, Brauntöne mit schwarz zu kombinieren. Aus diesem Grund stehe ich auch diesem Finnisch skeptisch gegenüber. Allerdings geht es in diesem Fall noch ganz gut und die Ausführung scheint sehr gut zu sein.
Es gibt allerdings noch andere Winterhalternativen zu UGG Boots. Dieses Argument verstehe ich nicht ;-)
 
Diese Politur erlaubt jede Art von Tragen. Sehr schön.
Da kommt mein Schuhputz- ich nenne es mal „Interesse“ zum Vorschein, da ich mich lediglich im Internet belesen habe...
ich finde die Frage garnicht so trivial. Ich sehe bei shoepassion oder Carmina oft schöne Boots für den Winter aber die meisten sind eher etwas für die großen Städte ohne Schnee. Ich wohne so, dass ich tatsächlich aktuell Schneekontakt habe und eine flache Gummisohle schnell in einer Fraktur endet :D und stilvolle Winterschuhe oder Stiefel für Frauen die auch noch funktionieren zu finden- ja bitte, her mit den Vorschlägen :) ;)
 

Anhänge

  • 3B36B760-5748-4515-B164-6141E02CA2CC.jpeg
    3B36B760-5748-4515-B164-6141E02CA2CC.jpeg
    54 KB · Aufrufe: 94
Da kommt mein Schuhputz- ich nenne es mal „Interesse“ zum Vorschein, da ich mich lediglich im Internet belesen habe...
ich finde die Frage garnicht so trivial. Ich sehe bei shoepassion oder Carmina oft schöne Boots für den Winter aber die meisten sind eher etwas für die großen Städte ohne Schnee. Ich wohne so, dass ich tatsächlich aktuell Schneekontakt habe und eine flache Gummisohle schnell in einer Fraktur endet :D und stilvolle Winterschuhe oder Stiefel für Frauen die auch noch funktionieren zu finden- ja bitte, her mit den Vorschlägen :) ;)
Mit Schuhen für Damen habe ich mich noch nie beschäftigt aber es wird so sein wie bei Herrenstiefeln. Zweckmäßigkeit und Eleganz widersprechen sich. Gefütterte Springerstiefel sind ideal für widrige Bedingungen und sogar WGP fähig, aber es fehlt ihnen eben an der nötigen Eleganz. Carmina oder Dinkelackerboots sehen toll aus, versagen aber auf Schnee komplett.
 
Oben