Welche Schuhe tragt ihr heute?

Unvorteilhafte Aufnahme?
Man sieht sehr viele und auch ziemlich trockene / „brüchige“ Gehfalten. Wie alt sind die Schuhe denn bzw. Wie häufig wurden sie getragen oder liegt das an der Ausleuchtung?

Ich habe die Boot Black high shine Serie für den ganzen Schuh getestet, wollte schauen wie flexibel das Wachs ist.
Sprich die Schuhe sind weder trocken, noch schlecht gepflegt, noch übermäßig häufig getragen, (ca. 1x wöchentlich und ich besitze die Schuhe erst seit wenigen Monaten) es handelt sich dabei einfach um krakeliertes Wachs. Und ja, die Lichtverhältnisse machen die gebrochenen Wachsschichten sichtbarer als sie wirklich sind.
Wer mich ein bisschen hier im Forum verfolgt, weiß vermutlich dass meine Schuhe, was Pflege anbelangt, nicht vernachlässigt werden. ;-)

PS: In Zukunft gibt es den Spiegelglanz, wie gewohnt, nur auf der Zehekappe und der Ferse.
 
es handelt sich dabei einfach um krakeliertes Wachs.
Mach halt einfach den alten Trick und creme nur diesen Bereich leicht mit einer Schuhcreme ein
und polier diesen - die Miniwachspartikel werden vom Lösungsmittel aufgelöst und egalisiert.
Das Auge sieht keinen Unterschied zur Umgebung, bei Verwendung der AP plus Feinpolierbürste
oder Wasser sowieso nicht.
 
Mach halt einfach den alten Trick und creme nur diesen Bereich leicht mit einer Schuhcreme ein
und polier diesen - die Miniwachspartikel werden vom Lösungsmittel aufgelöst und egalisiert.
Das Auge sieht keinen Unterschied zur Umgebung, bei Verwendung der AP plus Feinpolierbürste
oder Wasser sowieso nicht.

Danke für den Tipp Urban, wurde bereits erledigt. :)
Das mit dem nicht sichtbaren Unterschied kann ich bestätigen!
 
Oben