Welche Schuhe tragt ihr heute?

sehr schön! welches modell / welcher leisten ist das? hartland?

Das Modell heißt Hayle und wird wohl nicht mehr hergestellt. Ich habe noch nicht mal online ein Bild von der Konfiguration in Snuff und den hellen Ledersohlen gefunden. Der Schuh ist ziemlich schmal und passte nur in einer halben Nummer größer als meiner regulären Schuhgröße.
 
Heute: Abgerockte Jeans und DM von Prime Shoes, meinem ersten und wohl einzigem Ausflug zu diesem Hersteller. Da schlage ich lieber wieder in der Outlet-Sparte von Carmina zu...IMG_7549.jpg
 
Kurz vor dem Lockdown erhalten und damit keine Gelegenheit gehabt, die außerhalb der Wohnung zu tragen. Also habe ich die im Home Office eingetragen (und, ja, ich habe dazu Jogging-Hose getragen). Ich fand das Shell Cordovan am Anfang recht steif im Vergleich zu den HD-Schuhen aus deren "Standard-Leder".

Dank der Lockerungen bieten sich jetzt wieder Gelegenheiten. Nächste Woche geht es in den Urlaub, eigentlich war Bordeaux und Umgebung geplant, jetzt geht es an die Ostsee: Kühlungsborn statt Saint-Émilion.

20200519_131732.jpg
 
Heute: Abgerockte Jeans und DM von Prime Shoes, meinem ersten und wohl einzigem Ausflug zu diesem Hersteller. Da schlage ich lieber wieder in der Outlet-Sparte von Carmina zu...
Nett gemeinte Kritik:
Auch, wenn es an den Lichtverhältnissen liegen kann; irgendwie passt da farblich etwas nicht so ganz zwischen Hose und Schuhen.
Für Jeans wären mir die Schuhe durch die Leistenform (kann auch an der Schuhgröße liegen) zu formell angehaucht, eventuell kann man bei "zu großen" Füßen mit einer weiteren Jeans gegensteuern.
 
Oben