Welche Schuhe tragt ihr heute?

Da bin ich aber nicht ;)
Okay, ich behalte sie für die Gartenarbeit. Gut dass meine Mitarbeiter mir nicht zu Füssen liegen müssen.
 
Heute trage ich Allen Edmonds Boots, bestimmt 20 Jahre alt, denen in mancher Spelunke übel mitgespielt wurde und mit BB-Cognac geputzt.

IMG_7539.jpg

Da letztens die Frage von @Urban, warum Leute trotz teurer Schuhe billige Schuhcreme verwenden, kontrovers diskutiert wurde, kann ich nur sagen dass das Zeug von BB den Schuhen wieder einiges an Charme zurückgegeben haben. Deutlich besser als die nur unwesentlich günstigere Schuhcreme von Solitaire, die ich bislang für diesen Schuh verwendet habe.
 
Andere Location
Sonst immer morgens in der Küche mit einer Sony RX100 VI
Diese wurde mit dem Iphone X im Office gemacht
 
  • Like
Reactions: psb
Oben